Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lernen lernen

Juni 6 @ 16:30 - 18:00

Möchtest du lernen, wie du effektiver lernen kannst? Bist du bereit, deine Lernstrategien auf das nächste Level zu heben? Dann laden wir dich herzlich zum zweiten Teil unseres Workshops zum Thema „Lernen lernen“ mit Dozentin Liselotte Kühn ein!

In diesem Workshop werden wir tiefer in die Welt des Lernens eintauchen. Gemeinsam werden wir lernen, wie wir klare Ziele setzen und Hindernisse überwinden können. Wir werden neue Lerntechniken entdecken und uns auf eine Verabredung mit uns selbst einlassen, um unser Lernpotenzial voll auszuschöpfen.

Auch wenn du den ersten Teil verpasst hast, bist du herzlich willkommen! Dieser Workshop ist für Azubis in jedem Lehrjahr geeignet und wird kurzweilig sowie interaktiv gestaltet sein.

Sei dabei und werde zum Meister deines Lernens!

Bitte melde dich hier verbindlich an, um deinen Platz zu sichern.

Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
Juni 6
Zeit:
16:30 - 18:00
Webseite:
https://www.eventbrite.com/e/workshop-lernen-lernen-tickets-906079176207